#1

PP für Christan Blake

in Probepost 12.11.2013 20:47
von Katherine Heartscream • 4 Beiträge

Viel Glück und Erfolg

nach oben springen

#2

RE: PP für Christan Blake

in Probepost 13.11.2013 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich erwachte. Wo war ich?, fragte ich mich. Ich schreckte hoch und sah das alles steril weiß war. Ich tastete an meinen Hals. Alles in Ordnung. Ich wurde dort gebissen. Das weiß ich noch ganz genau und danach... Genau was war danach. In dem Moment kam eine Krankenschwester rein. "Mr. Blake sie hatten extremes Glück, sie sind uns einmal entglitten, aber heute scheint es ihnen gut zu gehen.", sie sprach fröhlich. Ich war gebannt aber nich an ihren Lippen. Ich schaute auf ihren Hals. Ich hörte ihren Herzschlag. Was war los mit mir. Ich stand auf und sie sah mich wirklich erschrocken an. Ich ging direkt zu ihr und sah ihr tief in die Augen. Eh ich wusste was mit mir passierte, spürte ich schon einen Schmerz an meinen Kiefer. Sie sah mich erschrocken an. "Mr Blake was tun sie da?", fragte sie mich schockiert. Ich legte meinen Finger auf ihren Lippen und beugte mich zu ihren Hals. Ich zog den Geruch von ihren Blut ein und schon vergruben sich meine Zähne in ihren Hals. Ich trank ihr Blut, sie währte sich gar nicht. Ich war erschrocken über mich selber und ließ ab von ihr. Ich beäugte sie schockiert. Sie hielt sich eine Hand an ihren Hals. Ich beugte mich zu ihr. "Sie werden alles vergessen was ich gerade getan haben." Sie nickte und ich nahm ein Pflaster und klebte es auf ihre Wunde. Ich beschloss das Krankenhaus zu verlassen und was ein Glück, es war inzwischen dunkel. Ich lief durch die Straßen. Mein Kiefer schmerzte. Ich war nicht ich. Ich war ein Vampir. Diese Erkenntniss schockte mich zu tiefst. Wer hat das getan? Warum ich? Und die Frage die mich gar nicht los ließ. Was tue ich jetzt?

Ja ich hoffe es gefällt euch :)

nach oben springen

#3

RE: PP für Christan Blake

in Probepost 13.11.2013 18:15
von Melody von Marques • 34 Beiträge


Hallo lieber Gast,
Mir gefällt dein PP echt gut.
Melde dich doch bitte an.

-lich Willkommen

LG Mel und PB :*






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Blake
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 48 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen